Über Uns

Das Gründungsteam

BENEDIKT "BENE" HANDLER

Co-Founder & CEO

Als CEO ist Bene maßgeblich beteiligt daran beteiligt, The Analyzer auf die Bedürfnisse unserer Kunden zuzuschneiden. Als langjähriger weclapp User kennt er die Tücken und Herausforderungen quasi aus dem Effeff.

DESMOND WULF

Co-Founder & CTO

Desmond ist der Entwickler und somit das Gehirn hinter The Analyzer. Er ist zuständig für alle technischen Fragen, wie etwa der Weiterentwicklung von The Analyzer. Zusätzlich kann er auf 5 Jahre Erfahrung in der Business Intelligence Branche zurückgreifen.

Kontaktiere uns und bespreche mit uns Deine Herausforderungen und Probleme.

Warum wir?

Wir vereinen jahrelange Erfahrung im Bereich ERP und Business Intelligence. The Analyzer ist als Plug&Play BI Lösung quasi einmal im BI-Markt.

Kosteneffizient

The Analyzer kostet lediglich einen Bruchteil gängiger BI-Software, ganz zu schweigen von aufwändigen BI-Projekten

Erfahrung

Im Team von The Analyzer haben wir mehrjährige Erfahrung im Umgang mit weclapp sowie im Business Intelligence Kontext. Diese Kombination ist im weclapp Umfeld quasi einmalig.

Einfach zu verstehen

Natürlich ist The Analyzer ein IT-Produkt. Wir selber haben jedoch keinerlei IT-Hintergrund, sondern haben uns als Quereinsteiger über Jahre Wissen angesammelt. Daher punkten wir mit Hands-On Mentalität und fokussieren uns darauf Business Probleme zu lösen. 

Zufriedene Kunden

Mit innovativen und teilweise individuellen Lösungen stellen wir die Zufriedenheit unserer Kunden sicher. Gerne kannst Du einen Blick auf unsere Testimonials auf unserer Startseite werfen.